NUN IST ES BALD SOWEIT

Nun ist es bald soweit, die Knaller erheben sich gen Himmel zu den Engeln und das neue Jahr ist bald da.
Es gab Höhen, es gab Tiefen, es gab Freude und Trauer.
Manchmal liegen aber Freude und Leid so dicht beeinander... Leider hat am 29. 12. unsere Stute Ginger (Lilbit Fritzchic) verfohlt. Es wäre ein buntes blauäugiges Hengstlein geworden, ein Vollbruder zu Valentin Chic Elan. Wir konnten und können es bis heute kaum fassen aber umso erstaunter waren wir heute früh, dass auf einmal zwei kleine Ziegenbabys das Licht der Welt erblickt haben. Eines wird Silvester heißen und das andere Hope.

So ist es wohl, einer muss gehen aber dafür kommt ein anderer im Leben an.
Wir wünschen Dir, du kleiner Engel dort oben im Himmel, dass du über die weiten Wiesen springen kannst und ein ganz tolles Leben hast. Wir vermissen Dich und werden nächstes Jahr es ganz in Ruhe probieren und hoffen, du beschützt nun deine Mama, so wie sie es gerne für Dich getan hätte. Du wirst dann der große Bruder.

All unseren Freunden, Verwandten, Bekannten und überhaupt allen anderen wünschen wir vorallen Dingen das wichtigste, Gesundheit. Natürlich darf auch die extra Portion Zufriedenheit nicht fehlen, ebenso Erfolg. Rutscht nicht zu doll und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Auch Michael Schumacher wünschen wir gute Besserung und seiner Familie ganz viele Kraft, ebenso allen anderen Verunglückten und Kranken, Gute Besserung!!! Seid Stark, das Leben ist ein Kampf. Wer kämpft der kann verlieren, wer es nicht tut, der hat schon verloren. In diesem Sinne, alles Gute zu euch allen da draußen.


Euer Elans Choice und Ginger.