HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

Ein Video veränderte im September alles...
Nachdem Lena sich das Video von LE Primadonna Girl angesehen hatte war es um sie geschehen, sie und ihre gesamte Familie waren begeistert und am 03.10. war es dann soweit. Lena und David haben Prinzessin gesehen. Ein wunderschöner langer Spaziergang, ein erstes kennenlernen und es stand fest. Prinzessin (neuer Spitzname Ruby) gehört einfach zu den beiden.

Wir gratulieren Lena und David ganz herzlich zu dem Kauf von LE Primadonna Girl (Elans Choice x Twister Cody May).

Uns erfüllt es mit Freude und Stolz, Prinzessin wird auf der Futurity starten und sich auf vielen NRHA Turnieren beweisen können. Und wenn sie erst einmal alles abgesahnt hat, ja dann darf sie sogar Mama werden. Der Daddy steht auch schon fest. Hollywood Del Rancho, ein Palomino Overo (♥♥♥) mit tollem Pedigree (Surprise Enterprise x Jetabrand). Wir sind sehr gespannt auf die zukünftige Zeit und freuen uns, dass es Prinzessin in ein Showhome geschafft hat und auch mit den Zweibeinern alles so harmoniert.

Schauen Sie doch auch einmal auf Lena´s tolle Website, dort können auch Ihre Paints zum Verkauf angeboten werden: Americanpainthorses

Wir wünschen ganz viel Freude mit der Zaubermaus und viel Erfolg, wir bleiben dran. Daddy & Big Mama is watching you !!!